Gästebuch

Hier können Sie uns persönliche Mitteilungen hinterlassen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dorit und Roland aus Stuttgart schrieb am 10. Juni 2017 um 22:20:
Liebe Traudi, wir haben in den letzten 2 Wochen bei dir wieder mal die herrliche Sicht auf die Berge, die wunderbare Natur und auch noch meistens schönes Wetter genießen können. Vielen dank für die gut geführte Wanderung und die schöne Zeit, die wir in eurem Haus verbringen durften. Du bist eine ausgezeichnete Gastgeberin! Leider konnten wir unseren Urlaub nicht verlängern und sind deshalb nun wieder zu Hause. Wir freuen uns aber jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei euch und grüßen vielmals aus Herzebrock und Stuttgart. Dorit und Roland