Gästebuch

Hier können Sie uns persönliche Mitteilungen hinterlassen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hintzen aus Kehl schrieb am 15. Februar 2017 um 21:18:
Liebe Traudi, Wir können es gar nicht oft genug sagen oder schreiben: es war einfach nur toll bei Dir! Nicht nur die geniale Lage direkt an der Piste und die schöne Wohnung hat uns sehr gefallen, ihr lebt auch noch in einer tollen Region mit superlieben Menschen! Der Skikurs war toll und unserer Lisa hat es super Spaß gemacht - und ganz nebenbei hat sie auch noch Skifahren gelernt! Aber das allerbeste am Looshaus ist und bleibt die Gastgeberin! Danke für alles! Kurz und bündig: es war toll bei Dir - Weiter so!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Deine Alvaro, Lisa, Karin und David Hintzen