Gästebuch

Hier können Sie uns persönliche Mitteilungen hinterlassen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.51.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hintzen aus Kehl schrieb am 5. März 2018 um 12:23:
Liebe Traudi, ich habe lange überlegt, ob ich nochmal ins Gästebuch schreiben soll, schließlich haben wir uns schon letztes Jahr hier verewigt!... aber da es soll toll ist bei Dir, kann ich es auch nicht lassen, also: Auch dieses Jahr war die Woche bei Euch ein Traum - nicht umsonst sind wir super gerne wieder gekommen! Skikurs top, Piste und Schneebedingungen 1A, das Restaurant direkt am Hütegglift in komplett neuem Design ist ein total schöner Ort zum Verweilen mit einer Küchen- Crew, die mitunter überaus untypisches in höchster Qualität auf die Teller zaubert, die Weerberger sind total nett... und vor allem: Die Leitner Traudi und ihre liebe Familie sorgt dafür, dass der Aufenthalt "Genuss und Entspannung pur" bedeutet! Tausend Dank für (schon wieder) eine wunderbare Woche ohne offene Wünsche! Alvaro, Lisa, Karin und David
Dorit und Roland aus Stuttgart schrieb am 10. Juni 2017 um 22:20:
Liebe Traudi, wir haben in den letzten 2 Wochen bei dir wieder mal die herrliche Sicht auf die Berge, die wunderbare Natur und auch noch meistens schönes Wetter genießen können. Vielen dank für die gut geführte Wanderung und die schöne Zeit, die wir in eurem Haus verbringen durften. Du bist eine ausgezeichnete Gastgeberin! Leider konnten wir unseren Urlaub nicht verlängern und sind deshalb nun wieder zu Hause. Wir freuen uns aber jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei euch und grüßen vielmals aus Herzebrock und Stuttgart. Dorit und Roland
Hintzen aus Kehl schrieb am 15. Februar 2017 um 21:18:
Liebe Traudi, Wir können es gar nicht oft genug sagen oder schreiben: es war einfach nur toll bei Dir! Nicht nur die geniale Lage direkt an der Piste und die schöne Wohnung hat uns sehr gefallen, ihr lebt auch noch in einer tollen Region mit superlieben Menschen! Der Skikurs war toll und unserer Lisa hat es super Spaß gemacht - und ganz nebenbei hat sie auch noch Skifahren gelernt! Aber das allerbeste am Looshaus ist und bleibt die Gastgeberin! Danke für alles! Kurz und bündig: es war toll bei Dir - Weiter so!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Deine Alvaro, Lisa, Karin und David Hintzen